Einen guten Rutsch …

in das Neue Jahr wünsche ich allen BesucherInnen von wupperbild.com.

Anfang des Jahres 2010 habe ich die Seite auf WordPress umgestellt und bin damit auch sehr zufrieden. Die Aktualisierung ist sehr viel einfacher geworden und dem entsprechend öfter waren Neuigkeiten hier zu lesen. Durch die Verknüpfung mit Twitter haben auch gleich eine ganze Reihe Menschen von den Aktualiserungen erfahren.
In der Folge bin ich auch mit den Klickzahlen sehr zufrieden. Das ganze Jahr über gab es einen soliden Sockel. Die eine Seite wurde mal öfter aufgerufen, andere etwas weniger häufig. Der Kracher war jedoch der schneereiche Monat Dezember, der weit überdurchschnittlich viele Besucher anzog.
Daran kann ich erkennen, dass es ein Interesse an aktuellen Informationen und Bildern aus der Region gibt. Ob und in welcher Form sich dies ausbauen lässt, kann ich heute noch nicht sagen. Es gibt verschiedene Varianten, die es wert sind, geprüft zu werden.

Blick vom Hohenhagen in Remscheid Richtung Wuppertal-Ronsdorf

Ich wünsche euch und Ihnen allen jetzt einen fröhlichen Sylvester-Abend mit viel Spaß und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Allen, die in dieser Nacht wieder arbeiten, sage ich dafür herzlich „Danke“.


About this entry