U13-Fußballerinnen treffen Karla Kick (25 Fotos)

Auf Einladung des Frauen-Bundesliga-Teams von Bayer Leverkusen sind die U13-Mädchen des Hastener TV aus Remscheid am Karnevalssonntag ins Ulrich-Haberland-Stadion nach Leverkusen gefahren. Dort trafen sie auch Karla Kick, das Maskottchen der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™. Mit dieser Aktion wurde auf Leverkusen als Austragungsort aufmerksam gemacht.

Im Bundesligaspiel zwischen Bayer04 Levrekusen und dem 1. FFC Turbine Potsdam gelang es der Leverkusener Torhüterin Lisa Schmitz nicht immer, brenzlige Situationen im letzten Moment zu klären. Schließlich bezwangen die weit überlegenen Tabellenführerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam die Frauen-Werkself mit 1:7.

Nach dem Spiel und der Dusche kamen die Spielerinnen beider Mannschaften zur Autogrammstunde, wo sie von kleinen und großen Fans dicht umringt wurden.

Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Für eine redaktionelle Nutzung senden Sie mir bitte eine e-Mail.

About this entry