Afterwork-Outdoor-Shooting – mit dir?

Interesse an einem Afterwork-Outdoor-Shooting in Wuppertal, Solingen, Remscheid oder nächster Umgebung?

Model ChristinNoch ist Sommer, auch wenn das Wetter es nicht immer glauben lässt. Immerhin sind die Abende noch lange genug hell, um auch nach einem Arbeitstag noch ein Outdoor-Shooting machen zu können. Die Aufnahmebereiche sind frei wählbar von Portrait über Dessous bis zu (Teil-)Akt.

Das Shooting findet auf TfP*-Basis statt. Es wird also von keiner Seite Geld an die andere gezahlt. Ein Vertrag, der die gegenseitigen Rechte regelt,  ist selbstverständlich.

Gesucht werden Frauen ab 18 Jahren mit schlanker bis normaler Figur. Die Haarlänge spielt keine Rolle. Für Haare & Makeup wird weder eine Hairstylistin noch eine Visgaistin gestellt.  Beide dürfen aber gerne mitgebracht werden. Eigene Outfits – auch zum Wechseln – sind selbst mitzubringen.

Was will ich nicht?

Es werden keine Angebote von Partnervermittlungen, Escortagenturen usw. gesucht. Genauso wenig ist es mein Interesse, auf diese Weise Menschen zum Aufbau einer Beziehung gleich welcher Art zu treffen. Ich verspreche auch niemandem eine Modelkarriere, denn dieses Versprechen könnte ich ohnehin nicht einhalten.

Wie kann man sich bewerben?

Einfach eine Mail schreiben. Diese sollte neben Angaben zur Person möglichst auch jeweils ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto (maximal 500 kB Dateigröße pro Bild) enthalten.

*) TfP ist eine Abkürzung, die noch aus Zeiten der analogen Fotografie stammt und bedeutet „Time for Print“. Das bedeutet, dass das Model seine Leistung gegen Prints, also Abzüge der entstandenen Fotos, erbringt. Im digitalen Zeitalter handhabe ich es so, dass ich alle Fotos in einer verkleinerten Version zur Verfügung stelle und – je nach Shooting – bis zu fünf bearbeitet in voller Auflöung.

About this entry