Good news are no news

Was für die Zeitung und das Fernsehen gilt, ist im Internet – wen wundert’s – nicht anders.

Die mit weitem Abstand meisten Klicks erreichte im ablaufenden Jahr 2011 der Artikel zum spektakulären Unfall am Remscheider Hauptbahnhof. Am 1. April war es vermutlich infolge eines illegalen Autorennens dazu gekommen.  Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass eines der Fotos  von diesem Abend auch das meistgeklickte des Jahres geworden ist. Auch der Tag mit den meisten Klicks hat mit diesem Ereignis zu tun – es war der 2. April.

Umso erfreulicher, dass die Galerie mit der bezaubernden Christin (Keks86) und der Bildbericht über das Christina Stürmer-Konzert im LCB auf den Plätzen folgen.

Allen LeserInnen und BetrachterInnen danke ich für das Interesse im vergangenen Jahr. Gleichzeitig wünsche ich einen schönen Jahresabschluss sowie ein gutes, vor allem aber gesundes Jahr 2012.

Ihr / euer

Michael Schad


About this entry